Referenzen

Neubau der Kirche Regenhütte

Regenhütte hat 260 Einwohner und in der Mitte Ihres Dorfes steht jetzt eine neue Kirche. Im Dezember 2006 wurde nach der Schneekatastrophe festgestellt, dass die Kirche Einsturzgefährdet sei. Die Einwohner waren sich einig, dass das Dorf eine neue Kirche als Ortsmittelpunkt brauche. Und letztlich bekamen Pfarrer Martin Prelinger und seine Mitstreiter die Zustimmung aus Passau. Im Jahr 2008 wurde die alte Kirche abgerissen und an ihrer Stelle mit dem Bau eines neuen Gotteshaus begonnen. Im Juni 2009 wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen. Am 21. Juni 2009 war es nun soweit. Die neue Kirche wurde vom Passauer Bischof mit einem feierlichen Gottesdienst eigeweiht.

Wir waren mit den gesamten Elektroinstallationen beauftragt und danken dem Pfarrverband für das entgegengebrachte Vertrauen.

Classic Car Hotel Moosburg

Im modernen Car Classic Hotel werden BMW Klassiker eingelagert. Sei es über den Winter oder für einen unbestimmten Zeitraum.Den die Pflege eines hochwertigen Fahrzeugs ist kein Selbstzweck, sondern eine Notwendigkeit zum Werterhalt.KFZ Technik Franz Schaffer bietet hier auch ein Z1 Competence Center sowie eine hochspezialisierte KFZ Werkstätte für Maßgeschneiderte Lösungen.

Wir waren mit der gesamten Elektroinstallation beauftragt und danken KFZ Technik Franz Schaffer für das entgegengebrachte Vertrauen.

Swiming Pool

Einbau und Anschluss eines beheizbaren Swiming Pools mit Filter Reinigungsanlage und Beleuchtung











Wir waren mit der gesamten Elektroinstallation beauftragt und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zählerschrank 
Umbau mit Verteilererweiterung

Hier wurde der Zählerschrank erweitert und ein zusätzlicher Unterverteiler installiert.

Wir waren mit der gesamten Elektroinstallation beauftragt und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Einbau einer Wall Box

Rohbau Tätigkeiten

Küchen, Bäder & Wohnräume